Aktuelle Projekte / CoCreation / FrauenTempel/KuschelAbende

Natural Spirit Yoga / Seelen Oasen Tage

Mit meiner geschätzten Freundin und Kollegin Elisabeth Panzer (Physiotherapeutin/ Yogalehrerein) arbeite ich schon seit vielen Jahren cocreativ und symbiotisch zusammen.
Gemeinsam erschaffen wir Veranstaltungen, die deiner ganzheitlichen SelbstFindung, EntFaltung und EntSpannung dienen.
Wir eröffnen Räume, in denen du dich sicher fühlst. In eine tiefe Wahrnehmung deines Körpers, deiner Gefühle, Grenzen und Prägungen kommen darfst.

Durch sanfte Bewegung, wie im Yoga / QiGong oder den intuitiven Tanz, der dich auch schon einmal in Ekstase führen darf, entdeckst du deine inneren Energien und wie du sie regulieren kannst.

Gezielte AtemÜbungen helfen dir dabei und führen dich bewusst in die Haltung oder den Zustand, den du gerade brauchst.

Aktive Meditation (Schüttelmeditation) und Auszüge aus dem Ecstatic dance aktivieren dein System und erwecken deine LebensEnergie, damit du dich gestärkt, motiviert und lebendig fühlst.

Geführte Meditationen, Klangerlebnisse (Healing Frequencies) und TranceTrommeln aus dem schamanischen Kontext, geleiten dich in tiefe Trance und EntSpannung. Finde so zu dir selbst oder deiner persönlichen Vision. Finde Antworten im Kollektiv, oder bringe Bereiche in Heilung, die schon lange darauf warten transformiert zu werden.

Erreiche mit uns - step by step - neue BewusstSeinsEbenen

Wir freuen uns so sehr auf DICH!

Die Würde der Geschlechter in unserer Gesellschaft / in Beziehungen

Talks - Vorträge - BegegnungsEvents

Aus unserer Schatzkiste an Erfahrungen im Bereich der würdevollen Begegnung und Sexualität, die wir an verschiedenen LiebesLernOrten , in BerührungsKunstZentren, bei Onlinekursen oder im privaten Kontext erfahren durften, schöpfen wir umfassend und facettenreich. 
Dieses Angebot lebt aus der Verbindung mit verschiedenen Coaches und Dozentinnen aus meinem persönlichen Umfeld.

Hier gibt es einen WERT für den wir zutiefst einstehen - WÜRDE  - der uns in der Art, wie wir ins Leben traten, nicht oder selten beigebracht wurde. 

Keiner sagte uns, wie wir respektvolle, achtsame, wertschätzende und unabhängige Beziehungen führen, die nicht besitzen wollen.

Wer vermittelte Dir deine Sicherheit im Inneren zu finden, anstatt sie im Außen zu suchen?

Niemand führte uns als Kinder in einen sicheren, absichtslosen, erwartungsfreien Raum im zwischenmenschlichen Bereich, in dem wir uns individuell entfalten und wachsen konnten.
Lass uns das nachholen!

Ich/ Wir fühlen uns berufen, diese Kompetenzen mit euch zu teilen und diese Grundhaltung in euren Begegnungen zu integrieren, damit eine stabile Basis für gesunde Beziehungen und natürliche Sexualität entstehen kann.
Erfahre die heilsame Wirkung der energetischen Verbindung oder tiefste Hingabe durch Geborgenheit in Seilen oder im körperlichen Halt.

FrauenTempel


In diesem Bereich folge ich meinem Ruf mich mit Frauen zu verbinden, wertfreie, sichere Räume zu erschaffen, in denen Du Frau dich bedingungslos hingeben darfst, absichtslose Liebe spüren kannst und dich in allem zeigen darfst, was du bist, wo du empfangen darfst ohne Erwartung im Hintergrund
!Binde Dich an die UrKraft deiner Ahninen an und verbinde dich mit dem Kollektiv, dem alten Wissen und er universellen Weisheit.

Zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin Elli, eröffnen und halten wir Dir / Euch den Raum, in dem alle Gefühle erlaubt sind, Transformation und Heilung geschehen kann und wir deine Prozesse willkommen heißen und professionell begleiten.

Lasst uns erinnern und feiern wer wir in Wahrheit sind!


Eines unserer laufenden Angebote in diesem Bereich ist :

"Der heilige Schoß"  
mehr Infos dazu findest du im folgenden Abschnitt....


Hier findest Du Deinen Wert
Dort entdeckst du Deine Lebensenergie
Der Sitz deiner Fülle, Magie und Weiblichkeit

Wir begleiten dich in einer fortlaufenden Veranstaltungsreihe, in die Tiefe und Kraft Deines Schoßraumes.

Informatives, Geschichtliches, Zeitgenössisches und Erfahrungswelten möchten wir gerne mit dir teilen.

Dich in Verbindung bringen, mit diesem energetischen Raum in dir, der weitestgehend unterschätzt wird, ist unser Anliegen.

Dir die Magie und Heilkraft dieser Quelle ins Gedächtnis zurückzurufen und dir dieses powervolle Zentrum spürbar und nutzbar zu machen, ist unser Ruf.

Alle Module sind auch einzeln buchbar!

Unser FrauenTempel findet 1x monatlich in Hof statt.

Dort eröffnen wir dir einen absolut sicheren, intimen Raum, in dem du dich erfahren kannst und dich in deinem Maße und Tempo öffnen kannst.
NICHTS MUSS!  Vieles Kann!

Geplante Termine:

Februar ist in Planung...

Vergangene  Angebote
14.12.23
10.11.23
10.00 - 17.00 Uhr

Die Veranstaltungen finden in der Münch-Ferber Villa in Hof statt

OASE- Dein Raum für achtsame Begegnung
ConSense - CoCreation - ConSciousness
Königstraße 4
95028 Hof

KuschelAngebote

Zusammen mit meinem erfahrenen, kompetenten und liebevollem Kollegen Konstantin Dellbruegge eröffnen wir sichere Räume zur Selbsterfahrung und um wertschätzende  Begegnungen und achtsame Nähe zu ermöglichen.
Durch verschiedene Übungen und Spiele zu r Berührung, Abgrenzung und Kommunikation führen wir dich in die Welt des ConSense und in eigenverantwortliches Miteinander.

Falls Du Bedenken oder Fragen hast kontaktiere mich gerne persönlich.
hier findest du die Regeln und den Ablauf eines KuschelEvents....

Sehnst du dich nach achtsamer Nähe und respektvollem Umgang in sicherem Rahmen?
Dann sei uns herzlich willkommen!

Unser 1. öffentlicher KuschelAbend findet am 27.01. 24 in der Münch Ferber Villa in Hof statt
17.00 - 22.00 Uhr - Nachkuscheln ist möglich
Teilnahme nur nach persönlicher Voranmeldung!


Tanja & Konstantin